Ausstellung «Christiane Haefelin, Bild und Skulptur»

4. März 2018 – 27. Mai 2018

Christiane Haefelin, Bild und Skulptur

Vernissage am Sonntag, 4. März 2018, 11 Uhr
mit Isabelle Salathe, Sologesang

Zugänglich während der Praxis-Öffnungszeiten.
Zusätzlich an den Sonntagen 18. 3., 8. 4. und 29. 4. 2018.

Ein Bild fängt an, gut zu werden, wenn die Hände nur noch die Verlängerung von dem sind, was man fühlt. Seit einigen Jahren führe ich einen Dialog mit den Themen «Zyklus der Gewässer», «Jalousien» und «Elles». Da ich meine Technik immer meinen Themen anpasse, arbeite ich mit Folie und Glasfarbe dreidimensional, oder ich verwende Papier auf Holz und Acrylfarbe. Auch stelle ich kleine Skulpturen her, teils aus gebranntem Ton (Raku), teils in Bronze gegossen.
In dieser Ausstellung zeige ich einen Teil dieser Arbeiten.

Ich freue mich, Sie und Ihre Freunde zur Vernissage und Ausstellung einzuladen.

Christiane Haefelin, Mitglied der Schweizerischen Gesellschaft bildender Künstlerinnen SGBK

www.ch.haefelin.ch, Tel: +41 61 811 41 18, Handy: +41 78 713 69 68

Schreiben Sie einen Kommentar